Die Generalversammlung der BEG Attenweiler fand am 14.06.2019 im Gasthaus Krone statt.

In der Generalversammlung berichtete Aufsichtsratsvorsitzende Monika Brobeil und Vorstandsvorsitzender Peter Angele über das vergangene Geschäftsjahr und gingen dabei u.a. auf die Erträge der einzelnen Anlagen und den Jahresabschluss 2018 ein.

Die Versammlung beschloss, 4 % Dividende auszubezahlen und den Rest des Bilanzgewinnes auf neue Rechnung vorzutragen.

In den Aufsichtsrat wurden gewählt: Monika Brobeil (Vorsitzende), Clemens Gerster (Schriftführer) und Karl Sauter (Stlv. Vorsitzender). Franz Bühler wurde nach 9 Jahren im Aufsichtsrat verabschiedet.

In den Vorstand wurden berufen: Peter Angele, Hans Blum und neu hinzugekommen ist Bernhard Schilling.

Zum Ende dankte Frau Brobeil ihren Kollegen aus dem Aufsichtsrat und den Vorständen für ihr ehrenamtliches Engagement. Nach 9 Jahren aktiver Zeit in der Vorstandschaft konnten Peter Angele und Hans Blum mit der Ehrennadel in Bronze des Verbandes der BürgerEnergiegenossenschaften in Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet werden, als kleines Zeichen der Anerkennung.

<< zurück